Feedback

"Das Publikum ist nicht alles, aber ohne das Publikum ist alles nichts"

Als Musiker freuen wir uns natürlich, wenn wir mit unserer Musik die Menschen erreichen, das Brautpaar, die Familie des Täuflings und nicht zuletzt die Gäste glücklich machen und der Feier eine besondere Note geben können. Darum sind wir froh, wenn wir von unseren Zuhörern (Ich schreibe bewusst nicht Kunden!) ein positives Feedback bekommen.

Auf unserer Feedback-Seite stehen  sehr liebe und nette Nachrichten, die wir nach Trauungen von den Brautpaaren oder nach den Taufen von den Familien der Täuflingen bekommen haben.

Arno hat uns mit der musikalischen Begleitung unserer kirchlichen Trauung eine riesige Freude gemacht.


Durch sein großes Repertoire und die tollen Hörproben, ist uns die Auswahl sehr schwer gefallen. Wir haben uns für drei Lieder entschieden, die Arno ganz toll umgesetzt hat. Es war ein schöner Mix aus Gesang, Klarinette und Saxophon. Er ist einfach sehr vielseitig.


Die Kommunikation hat auch super geklappt, er ist sehr unkompliziert und ist auf all unsere Wünsche eingegangen.


Unsere Hochzeit war ein wunderschöner und sehr emotionaler Tag, und Arno hat mit seinem tollen Auftritt dazu beigetragen. Schöner hätten wir uns das nicht vorstellen können.


Wir danken ihm von ganzem Herzen und können ihn nur weiter empfehlen.

Carolin & Bastian

Arno Maczioch mit Saxofon